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Dateneinsicht
über Web-Browser (Workflow)
Mitarbeiterportal; Einsicht und eventuell Ausdruck
freigegebener Daten durch Mitarbeiter selbst; visuelle
Anwesenheitsdarstellung (Browserlampentableau)
Papierloses
Genehmigungsverfahren über Web-Browser (Workflow)
Beantragung, Bearbeitung und Genehmigung von Urlaub,
Dienstreisen, Korrekturbuchungen etc.; max. 6-stufiges Verfahren mit
bis zu jeweils 10 beteiligten Genehmigern; Vertretungsregelung sowohl
für Genehmiger als auch Mitarbeiter; E-Mail-Benachrichtigung
über Bearbeitungsstatus in beide Richtungen; im
Genehmigungsfall automatische Verbuchung
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Visuelle
Anwesenheitsdarstellung (Lampentableau)
Sie erhalten eine konzentrierte Übersicht der
An- oder Abwesenheitsstati der Mitarbeiter. Sinnvoll für den
Einsatz in Telefonzentralen, Empfangsterminals, Pausenräumen
etc. Der Anzeigeumfang ist frei konfigurierbar.
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Web-Terminal
Das Web-Terminal besitzt die volle
Funktionalität eines Hardware-Terminals. Die Buchungen werden
über einen Internet-Browser abgesetzt.
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Bildschirm-Terminal
Das Bildschirm-Terminal besitzt die volle
Funktionalität eines Hardware-Terminals. Die Buchungen werden
über den PC-Bildschirm abgesetzt.
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Zutrittkontrollsteuerung
Die Zutrittkontrollsteuerung ist voll integrierbar in
die vorhandene Datenbank- und Softwarestruktur. Sie haben die
Möglichkeit, individuelle räumliche und zeitliche
Regelungen aufzustellen, um Türen und Tore, Aufzüge,
Schranken, Drehsperren und Drehkreuze zu steuern. Es erfolgt eine
automatische Zutrittsprotokollierung. Weitere wichtige Merkmale sind
Bereichswechselkontrolle, Anti-Pass-Back, Fluchttürsteuerung,
Türfernsteuerung.
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Kostenstellen-
/ Projektzeitverrechnung
Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung
ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen
oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an
einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal,
Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden.
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Auftragsdatenerfassung
Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung
bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die
Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde,
Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch
Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am
Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfaßt.
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Lohn- und
Gehaltschnittstelle
Mit der Lohn- und Gehaltschnittstelle werden die
errechneten Arbeitszeiten, Zuschläge etc. automatisiert an
eine Lohn- und Gehaltsoftware exportiert. Die Schnittstelle wird
vorkonfiguriert ausgeliefert und ist frei anpaßbar.
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PerImEx-
und KoGe-Schnittstelle
Über diese Schnittstellen können
Personalverwaltungsdaten und Kommen- und Gehen-Zeiten automatisiert
nach novaTime importiert oder aus novaTime exportiert werden. Es ist
außerdem möglich, gebuchte Zeiten von an novaTime
angeschlossenen Zeiterfassungsterminals direkt an ein Fremdsystem (SAP)
zu übergeben und im zweiten Schritt die vom Fremdsystem
errechneten Zeitsalden und sonstige Zeitdaten direkt an die an novaTime
angeschlossenen Zeiterfassungsterminals zu übertragen und zur
Anzeige zu bringen.
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Mandantenfähigkeit
Die Mandantenfähigkeit gewährleistet
eine echte Datensatztrennung innerhalb der novaTime-Datenbank. So
können verschiedene Mitarbeitergruppen völlig
unabhängig voneinander innerhalb eines novaTime-Systems
verwaltet werden.
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